Forum-Kreta: Nettes deutsches Taxi auf Kreta!!

Wie ist Deine Erfahrung zum Thema "Nettes deutsches Taxi auf Kreta!!"?

Kreta Forum - So geht es:

Fragen anderer und Vertrauen aufbauenDeine Anfragen per Forum besprechenPer Forum Freunde kennen lernen

Empfohlene Unterkünfte und Ferienhäuser

2.073 Hotels und Apartments bei Citysam zu buchen14.439 Kritiken realer BesucherPDF-Guide

Vertrauen:
Von: Happy Taxi23.06.2014, 18:15
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
www.kretataxi.eu
Liebe Kretafreunde!
Ein Taxi auf Kreta ist eine kniffelige Sache, wenn man die Sprache nicht spricht!
Ich bin Deutsche, lebe seit 20 Jahren auf Kreta, und kenne alle Orte und Gegebenheiten sehr gut!
Ich habe mein eigenes Taxi, und wuerde mich freuen, ganz speziell nur fuer sie da zu sein.
In deutscher Sprache zeige ich ihnen jede schoene , verwunschene Ecke Kretas, die sie kennenlernen moechten.
Ich biete guenstige Taxitransfers vom Flughafen in ihren ersehnten Urlaubsort und zurueck, aber auch spezielle Ausfluege in die zauberhafte Umgebnung und die herrlichen Sehenswuerdigkeiten Kretas, in einer Tour, die selbst zusammenstellen koennen.
Oder ich zeige ihnen mein eigenes, ganz persoenliches Lieblingskreta, welches sie bei keinem organisierten und ueberteuerten Ausflug zu sehen bekommen.
Schreiben sie mir ihre Wunsche, und ich stelle ihnen eine Tour zusammen.
Ich freue mich darauf, ganz persoenlich fuer sie da zu sein!
Dieser Beitrag wurde am 23.06.2014 um 20:06 Uhr von Happy Taxi geändert.

Antwort für das Thema »Nettes deutsches Taxi auf Kreta!!« hinzufügen

Antworte der Community und schreibe einen Post zum Thema »Nettes deutsches Taxi auf Kreta!!«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch unseres Forums:
Auf Citysam darfst du Antworten im Forum mit der Gast-Funktion und als eingeloggter Community User verfassen. Die Administratoren raten zur Anmeldung innerhalb der Citysam Community, weil dadurch zusätzliche Einstellungen zur Verfügung stehen.

Anmerkung zu den Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilder oder Web-Sites verändern sich während der Einstellung im Thread von alleine in zum Anklicken geeignete Hyperlinks oder Fotos, im Falle dass ein Nutzer im Forum eingeloggt ist sowie ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten hat!


Zugang im Kreta Forum

Login für sämtliche Funktionen im Kreta Forum.
Neu registrieren im Kreta Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum-Funktionen

Verwende jetzt diese Funktionen:

Suche im Forum

Suche im Kreta-Forum oder zusätzlichen Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator für das Kreta-Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Kreta Forum. Hier zum Moderator in unserem Kreta-Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive Nutzer in der Community...

Das hier sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Happy Taxi (1)

Andere Themen in der Community

Die hier angezeigten Themen der Citysam Kreta-Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Andere Foren und Boards

Folgende Foren befassen sich mit ähnlichen Zielen wie unser Kreta-Board

Hotelangebote reservieren

Buchen Sie Ihr gutes Angebot hier auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenlos bei der Buchung gibt es über Citysam unseren E-Book Guide!

Straßenkarte Kreta

Besuchen Sie Kreta und die Umgebung durch die praktischen Straßenkarten. Per Landkarte sieht man Attraktionen und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Kreta: Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.